Anmeldung zur Geisternacht auswärtiger Zünfte

Für den Geisterumzug 2022 keine Anmeldung möglich

Kontaktdaten der anmeldenden Zunft oder Gruppe

Zunftname oder Gruppenname

Umzugsteilnehmer

Wir machen in der Festhalle einen Auftritt

Art des Auftritts

Dauer des Auftritts ca. in Minuten

Eventuell können nicht alle teilnehmenden Gruppen in der Festhalle auftreten. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Bemerkungen und Mitteilungen

Bitte macht eine Beschreibung Eurer Zunft/Gruppe und der Kleidle/Häs für die Ansage am Umzug.

[acceptance* your-consent] Nach Bearbeitung der Anmeldung erhaltet ihr eine Mailbestätigung von uns. Ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung werden weitere Informationen zum Umzug per Post versandt. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
[/acceptance]