Stand 04.11.2018


Speckmockelzunft 

Bösingen e.V.

Narrentreffen


Liebe Narrenfreunde,


unsere Planungen für das große Narrenwochenende vom Freitag, den 01. Februar bis Sonntag, den 03. Februar 2019 sind voll im Gange.

Wir werden ein großes Narrentreffen veranstalten und freuen uns auf viele Umzugsteilnehmer und Besucher.

Soviel steht schon fest:

 Freitagabend werden wir unseren traditionellen Geisternachtumzug durchführen mit anschließender Zeltparty mit    

                

 Samstag: Kinderumzug und Nachtumzug, Abendprogramm im Zelt mit der Liveband Alpenchili

        

 Sonntag: großer Narrensprung mit Unterhaltung im Zelt und großes närrischen Treiben.


Merkt Euch den Termin bereits jetzt schon vor. Wir freuen uns auf Euer Mitwirken.

Die Teilnehmer stehen bereits fest. Informationen an die entsprechenden Zünfte erfolgen auf dem Postweg oder per Email.


Euer Elferrat


Besenwirtschaften und Reglement: Verbindliche Anmeldung:

Außendekoration für den Straßenrand: Bestellformular

Werbepartner: Werbevertrag